Thema:
Re:super, das solls ja im Januar gratis für PS+er geben :) flat
Autor: MasterMief
Datum:29.12.14 15:02
Antwort auf:super, das solls ja im Januar gratis für PS+er geben :) von elementalMaster

>>Lag schon eine Weile herum das gute Spiel, jetzt habe ich es endlich beendet.
>>Für den Preis ein No-Brainer, ist praktisch Second Son im Kleinformat.
>
>Dann ist es ja ein No-no-NO-Brainer :P
>
>Ich freue mich auch schon drauf, weil ich Second Son echt genial fand... bin grad noch mit mir am ringen, ob ich Infamous in meiner GOTY Wahl durch Sunset Overdrive ersetzen soll... beides tolle Spiele, aber Second Son hat halt noch den Bonus, dass es für mich die Next-Gen so richtig eingeleitet hat... mit Pauken und Trompeten =)
>
>Gruß eM


First Light möchte ich mir auch noch geben, hatte mit infamous sehr viel Spass! Hoffe es ist nicht zu groß, meine Internetverbindung ist miserable.


< antworten >