Thema:
Re:Schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.12.14 13:20
Antwort auf:Re:Schon ziemlich beeindruckend von Obiwan

>>Die Missionen sind alle fast gleich, und wenn man ein Drittel gespielt hat hat man eigentlich alles gesehen.
>
>Kirche und Dorf und so. Was erwartest du? Die erste Schiffseroberung in BF unterscheidet sich genau worin von der hundertsten? Und so weiter.


Überleg Dir mal was man in BF alles für unterschiedliche kleine Sachen machen kann. Schiffe steuern, versenken, entern, Wale fangen, nach Schätzen tauchen, Lager ausrauben, Festungen erobern etc pp. Und es fehlt in BF kein einziges der wenigen Spielelemente die Unity hat. Natürlich spielen sich die Elemente immer gleich, aber die Masse sorgt dann schon für gewaltige Abwechslung.

>
>>Die Steuerung kam mir jedenfalls wie die schlimmste der Seriengeschichte vor, da mag mich meine Erinnerung zwar täuschen, aber auf jeden Fall ist es eher eine Verschlimmbesserung. Man muß jetzt mehr Tasten drücken und trotzdem macht die Figur dauernd Dinge die man nicht will. Das Vorhandensein der Innenräume verschlimmert die Sache noch extrem, gerade durch ein Fenster oder eine Tür zu kommen stellt sichnoft als ewiges rumgehampel dar.
>>
>>Also außer Liberation fällt mir wirklich kein AC ein bei dem ich so fassungslos vor der Konsole gesessen habe.
>>
>>Zudem wurden ja Unmengen von Spielelementen aus früheren Teilen einfach weggelassen, und es ist wirklich das AC mit der wenigsten Abwechslung. Und wohl auch das das den geschichtlichen Hintergrund in dem es spielt am wenigsten nutzt.
>>
>>Und Animationen gut? Früher schlängelten sich die Assassinen gewandt durch die Menge, schoben die Leute mit den Händen weg, hier schiebt man die NPCs zur Seite als ob es irgendwelche unbeweglichennSchaufensterpuppen wären, das sah definitiv im allerersten AC schon besser aus.
>


< antworten >