Thema:
Re:Slochys Posts sind immer teuer... flat
Autor: Random_H
Datum:29.12.14 10:38
Antwort auf:Re:Slochys Posts sind immer teuer... von Slochy

Hatte ich befürchtet. Ist die Schrift des HUDs mittlerweile besser zu lesen? Habs bisher zweimal mit Rift gespielt und hatte jedes Mal Probleme, den genauen Minitionsstand zu erkennen.


>>>>Radeon 7870
>>>
>>>Zu schwach, fürchte ich. Bzw. wirste es mit der Karte nicht ruckelfrei spielen können. Ruckler im Rift sind evil und verursachen schnell Koppschmerz. Ich würd's lieber lassen, Mikeyleinchen. Damit wirste nicht glücklich.
>>>
>>
>>Selber Prozessor bei mir, allerdings mit 770er Geforce. Was meinste?
>>
>>Alex
>
>Ich will hier lieber nicht menschliche Glaskugel spielen, um letzten Endes Zorn zu ernten :)
>
>Ich drehe den Spieß von daher lieber um und sage: Mit einer 970 wird man die wenigsten Probleme haben, alles unterhalb dieses Niveaus *könnte* mehr oder weniger große Kompromisse nötig werden lassen.
>


< antworten >