Thema:
Re:Slochys Posts sind immer teuer... flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:29.12.14 01:25
Antwort auf:Slochys Posts sind immer teuer... von Walter Sobchak

>Elite Dangerous gekauft: Check, Oculus Rift DK2 bestellt: Check, Thrustmaster Hotas X bestellt: Check
>
>Ich bin nun so verdammt heiß darauf, diese unglaublich große Spielwelt so zu genießen, wie es sich gehört! Lieferzeit DK2: 2-4 Wochen... :-(


Wenn du etwas übrig hast für eine klasse Weltraum Sim, die nicht so trocken ist wie Eve Online, schöne DogFights bietet, oder als LKW Fahrer Betätigung suchst, gerne als Pirat auf der Lauer liegst und oder gerne den Kopfgeldjäger machst, dann bist du hier richtig. Im Idealfall interessiert du dich so gar ein wenig für Astronomie, dann wirst du lange Zeit sehr glücklich sein mit dem Spiel. Denn, enteckt werden will eine ganze Galaxie.

Es Multiplayer kommt auch noch. Voice Chat ist schon ins Spiel integriert. Wird bestimmt spaßig mit seinen Wingman's auf Tour zu gehen. Wenn du dann noch ne Rift Brille hast, wirst du nie wieder etwas anderes machen wollen, da bin ich mir sicher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname