Thema:
Re:Schon ziemlich beeindruckend flat
Autor: Montana
Datum:28.12.14 22:59
Antwort auf:Re:Schon ziemlich beeindruckend von Deadly Engineer

>Das ist es halt. Sieht super aus,spielt sich total bescheiden. Kein einziges Spielelement macht wirklich Spaß.
>Black Flag sah auch schon recht gut aus, hatte spielerisch auch durchaus seine Macken und spaßfreien Elemente, aber Seeschlachten und Schiffe kapern konnte ich ewig machen. Oder die Mannschaft Shantys singen lassen während wir über das Meer gecruised sind. In Unity muss ich von Ort zu Ort laufen und mich die ganze Zeit ärgern weil Arno wieder irgendwo hängenbleibt, hochrennt wo er nicht hochrennen soll oder einer Dive vom Dach macht wo er aufs nächste springen sollte, obwohl ich X gedrückt halte. Dazu sind die Animationen wenn man sich durch die Menge bewegt die miesesten der ganzen Serie.


Sorry, aber deine Meinung ist mir etwas zu extrem. Ich habe mich mit der Steuerung sehr gut arrangiert, bleibe selten irgendwo hängen und weiß die schnellere Absteigen-Steuerung sehr zu schätzen. Cut-Scenes sind eher etwas gehoben und neben vielen sich ähnelnden Missionen gibt es imo auch einige Highlights. Kein All-time-greatest aber mMn auch nicht so schlecht, wie du es andauernd machst.


< antworten >