Thema:
Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar flat
Autor: GPI
Datum:28.12.14 22:32
Antwort auf:Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar von Rand al'Thor

>Hilft nur alles nichts, wenn sich diese Leute nicht für PC-Gaming und Weltraumspiele wie Elite interessieren. Das ganze steckt auch immer noch in den Kinderschuhen, die Oculus Rift ist nicht im Handel erhältlich. Daher werden die Publisher wohl nicht so viele Ressourcen an die Anpassung der Spiele verwenden. Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Mit VR-exklusiven Spielen würde das ganze sicher an Aufwind gewinnen.

Ich denke mal, dass das Ding ja an Anfang ein ziemliches Luxusprodukt sein wird und für Konsolen es nichts weiter gibt, wird wohl die Unterstützung bei großen Titel eher rar sein. Exklusives Zeug ist auch unwahrscheinlich. Außer Facebook zahlt viel, aber ich glaube nicht, das die in die Spielebranche einsteigen wollen.


< antworten >