Thema:
Re:Far Cry 4 flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.12.14 22:21
Antwort auf:Re:Far Cry 4 von Wurzelgnom

>Noch ein Doh!!!
>Das geht locker offline, einfach dahin gehen wo die Arenakämpfe waren, paar Runden zocken und schon bist du lvl5


Ja, aber solche Arenakämpfe machen mir keinen Spaß, deshalb nur kurz reingeguckt und nicht bemerkt, dass ich das auch alleine spielen kann. Vor ein paar Tagen ging auch das PSN noch. Könnt schwören, da waren ein paar Sachen mehr zu Auswahl. Ich habe jetzt Rang 2 und zumindest noch alle Fähigkeiten freigeschaltet. 99,07%, oder so. Rang 10 bräuchte ich für die letzte Waffe. Ne, reicht. Wann hab ich das letzte mal ein Spiel zu fast 100% durchgespielt? Das muß Castlevania SoTN vor 15 Jahren gewesen sein (allerdings 205%, oder war es 207%, weiß nicht mehr ;-) ).

Fertisch.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >