Thema:
Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar flat
Autor: Headhunter
Datum:28.12.14 21:18
Antwort auf:Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar von Slochy

>>Ich hätte kein Problem mir das Spiel mit einer Rift Brille zu geben, aber wenn man alleine schon für die Brille und gute Graka ca. 800-900 Euro löhnen muss, dann ist das schon etwas exklusiv, findest du nicht?
>
>Klar isses keine sonderlich günstige Anschaffung, wenn man nicht bereits über ein kompetentes System verfügen sollte. Ich würd' auch den Teufel tun und jemandem blind vorschlagen, seine Kiste für diese Spielerei, bevor die Konsumenten-Version offiziell erscheint, zu pimpen. Aber Elite ist DAS VR-Erlebnis, das kompromisslos aufzeigt, in welche Richtung seriöse VR-Titel eines Tages gehen werden. Kein anderer Titel, ein paar Racer und den Euro Truck Simulator mal außen vor gelassen, schafft es derzeit, Fiktion derart immersiv rüberzubringen. In zehn Jahren wird man sagen: "Weißte noch? Mit Elite fing damals alles an." Hoffentlich ;)
>
>>Poste doch mal deine PC Specs. Evtl. überlege ich mir, ob ich vielleicht nächstes Jahr so ein Ding kaufen.
>
>i7-4770k, 780 Ti. Wobei es auch mit etwas weniger problemlos läuft/laufen sollte, der Titel skaliert sehr gut.


Ach...

Ist die Performance mit dem Rift jetzt zum Final Release wirklich besser geworden. Du hast doch noch vor 2 oder 3 Monaten gesagt, dass Elite Dangerous noch sehr holprig via Rift läuft. Aber wenn die Entwickler es wirklich geschafft haben hier noch so viel Leistung rauszuholen bin ich sehr optimistisch!


< antworten >