Thema:
Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:28.12.14 20:30
Antwort auf:Re:Rift: Ich komme einfach nicht damit klar von Slochy

>>Ich hätte kein Problem mir das Spiel mit einer Rift Brille zu geben, aber wenn man alleine schon für die Brille und gute Graka ca. 800-900 Euro löhnen muss, dann ist das schon etwas exklusiv, findest du nicht?
>
>Klar isses keine sonderlich günstige Anschaffung, wenn man nicht bereits über ein kompetentes System verfügen sollte. Ich würd' auch den Teufel tun und jemandem blind vorschlagen, seine Kiste für diese Spielerei, bevor die Konsumenten-Version offiziell erscheint, zu pimpen. Aber Elite ist DAS VR-Erlebnis, das kompromisslos aufzeigt, in welche Richtung seriöse VR-Titel eines Tages gehen werden. Kein anderer Titel, ein paar Racer und den Euro Truck Simulator mal außen vor gelassen, schafft es derzeit, Fiktion derart immersiv rüberzubringen. In zehn Jahren wird man sagen: "Weißte noch? Mit Elite fing damals alles an." Hoffentlich ;)
>


Ich bin schon ohne Rift total Lost in Space, verdammt. Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie das reinhaut mit Brille. Aber ich muss jetzt erst mal einen Umzug finanzieren, danach kann ich mal kucken. Würde mir dafür sogar das DEV Kit holen.
>>Poste doch mal deine PC Specs. Evtl. überlege ich mir, ob ich vielleicht nächstes Jahr so ein Ding kaufen.
>
>i7-4770k, 780 Ti. Wobei es auch mit etwas weniger problemlos läuft/laufen sollte, der Titel skaliert sehr gut.


Graka habe ich aktuell eine 760. Das reicht nicht denke ich. Dann war meine Schätzung schon ganz gut. Anyway, Elite ist auch ohne Brille ziemlich geil. Wenn ich das Zimmer fast dunkel hab und Kopfhörer auf, dann gehts schon :-)

Ich bin so gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. Vielleicht eine Invasion von Außergalaktischen, oder wir entecken fremdes Leben, oder 42!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname