Thema:
Re:*SPOILER* Habe ich mir grade die Story verdorben ? flat
Autor: Obiwan
Datum:28.12.14 10:52
Antwort auf:*SPOILER* Habe ich mir grade die Story verdorben ? von lotusatm

>Hallo, habe gestern Abend bis zu dem Teil gespielt, wo man nach dem ComTower zurück zu dem Mann und der Frau (Taylor ?) muss um Medizin in der Krankenstation zu beschaffen. Als ich also den Aufzug aus dem Seegson Hub zur Krankenstation rauskomme sehe ich im Halbdunkel jemand stehen und knall den ab. Dummerweise war das mein männlicher Kamerad. Und ich sehe der hat weißes Blut ist also ein Android...
>Klar war das Spiel Dan aus wegen Friendly fire.
>Ich hatte mir schon gedacht, dass in der Story ein sleeper synthetic vorkommt a la ash im ersten Teil.
>Hatte auch den Typen vermutet. Nun weiß ich es sicher.
>Frage an die, die es schon durch haben. Wie viel "Überraschung" habe ich mir verdorben? Wird das Geheimnis um den Kerl erst im Finale gelüftet Oder fliegt dieser Plotpoint schon im nächsten Kapitel auf ?
>
>Bitte um möglichst spoilerfreie Antwort ...


Eines der kommenden Kapitel dreht sich um ihn. Ich hatte zwar bis dahin keinen Plan, dass er ein Android ist, die Auflösung kommt aber relativ schnell. Deine Aktion ist irgendwie ärgerlich, aber imo nicht tragisch.


< antworten >