Thema:
Re:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone flat
Autor: euph
Datum:28.12.14 09:58
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

Bin jetzt bei rund 20% Spielfortschritt und hab von allen Missionstypen ein paar erledigt. Spiel hat sich ja erfolgreichen diversen Serien gedient. Macht auch Spass, aber so richtig 100%ig Klick hat es noch nicht gemacht. Fühlt sich alles irgendwie noch so an, als ob das alles nicht richtig zusammen passt. Das Nemisis-System ist ganz nett, gerade wenn man die Stärken und Schwächen der Orks analysiert.

Nervig finde ich insbesondere, wenn man in einem Kampf, der mit einer Handvoll Orks und einem Häuptling beginnt auf einmal von Dutzenden Orks und mehreren Obermotzen  umzingelt ist und eigentlich keine Chance hat.


< antworten >