Thema:
Re:Durch! :) Frage zum Ende (SPOILER!) flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.12.14 08:10
Antwort auf:Durch! :) Frage zum Ende (SPOILER!) von Spyro2000

>1.) Wie zum Teufel kam der Xenomorph an Board der Torrents?

Naja, da waren beim Abflug von der Station ja so viele. Wenn da nur eins irgendwo eine Lucke findet oder sich durchbeißt. Die hatten ja vorher schon eine Weile gedockt.


>2.) Warum können die Biester im Weltraum (!!) überleben?

Der Weltraum ist nicht SO tödlich wie man manchmal meint. So lange die eine feste Haut haben (oder was auch immer ;) ) und nicht so viel Atemluft benötigen wie Menschen, dann geht das locker.


>3.) Wer hat die ganzen Eier auf der Sevastopol gelegt? Braucht es dafür nicht eine Queen?

Yup. Mehr genaues weiß man aber nicht.


>4.) Warum lebt Ripley noch nachdem sie im Nest eingesponnen wurde? Ist sie Infiziert?

Die leben ja alle erst mal noch, wie man in den Filmen mehrmals sieht. Dass Ripley infiziert ist, halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest müsste sie dann das Alien loswerden ohne dabei draufzugehen und das wäre iirc das erste Mal, dass das funktioniert.


>Falls ja, warum kann sie noch munter umherlaufen? Ricardo war danach dauerhaft bewusstlos.

Ich glaube halt auch nicht, dass sie infiziert war. Die Entwickler hatten das Set mit ihrem Eingesponnenen wohl auch so gebaut, dass da noch ein ungeöffnetes Ei war. Sie kam also wohl rechtzeitig vor dem Facehugger da raus.


< antworten >