Thema:
Re:Syntheten Problem Mission 10 ... flat
Autor: tonynash
Datum:27.12.14 23:07
Antwort auf:Re:Syntheten Problem Mission 10 ... von Deadly Engineer

>>Folgendes: Ich müsste an einem Terminal etwas aktivieren, um weiterzukommen.
>>Dummerweise ist es von einem Syntheten belegt, der sich partout nicht wegbewegen will.
>>
>>[http://cloud-4.steampowered.com/ugc/45366351431294612/1DAA5AB3C0667356345543B37D40E5DA792C7B76/]
>>
>>Irgendein Trigger wird da nicht ausgelöst, aber erst ab dem 2. Aufeinandertreffen. Beim ersten Versuch, an derselben Stelle, hat 'Synthi' nur kurz was eingetippt, ist dann aber weitergegangen, sodass ich auf den Rechner zugreifen konnte.
>>Blöderweise hat mich später das Alien geschnappt, also Spielstand neu laden.
>>Seitdem ist der Bursche nicht mehr vom Bildschirm wegzubewegen.
>>
>>'Synthi' eins überzubraten, um ihn vom Terminal wegzulocken, ist auch keine Alternative. Das ruft nämlich umgehend das Alien auf den Plan.
>>
>>EMP-Granate oder Molotov kann ich nicht testen, mangels Ressourcen im 'Nightmare' Schwierigkeitsgrad.
>>
>Vielleicht einfach die Mission neustarten, so als letzter Ausweg?
>Kann mich an die Stelle aber nicht genau erinnern, muss der wirklich weggehen damit Du da weiterkommst?


Ja, normalerweise geht der irgendwann weg. Ich kann zwar das Terminal auch bedienen, wenn er dran steht, dann wird er allerdings aggro und killt mich sofort.

Ich muss wohl die Mission neu starten.


< antworten >