Thema:
Re:Danke euch beiden flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.12.14 21:03
Antwort auf:Danke euch beiden von token

>>Wie funzt das eigentich mit dieser Shareplay Geschichte? Könnte ich Dir nicht theoretisch bei gelegenheit die Kontrolle übergeben, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst?
>
>Theoretisch ja, sobald das PSN wieder läuft. Hierzu erstellt man eine Party, innerhalb der Party kann man dann den Controller weitergeben.
>Sofern das ein Angebot war, vielen Dank, bei RPGs ist es bei mir aber eher so dass ich meist erst nach ein paar Stunden merke ob es anfixt oder nicht, und solchen Spielen dann auch diesen Zeitraum einräume. Dementsprechend bin ich ja auch 8 Stunden in DA2 rumgekraxelt, bevor ich die Schotten dicht gemacht hab.
>
>Bzgl. DA:I lass ich mal stecken, vielleicht irgendwann mal im Sale. Hab eigentlich auch mehr als genug Kram hier rumliegen.
>

Also ob es Dir gefällt kann ich nicht abschätzen, ich finde es toll. Aber wenn Du viel anderes zu spielen habe lass es erstmal sein, ich denke es ist ein Spiel wo man viel Zeit und Ruhe braucht bis es zündet, habe schon 10 Stunden auf dem Tacho und bin noch gefühlt kein Stück in der Story vorangekommen.

Grafisch allerdings sehr schön und die Welt ist groß und sehr liebevoll gestaltet.


< antworten >