Thema:
Bayonetta 2 flat
Autor: Dolphin
Datum:27.12.14 20:43
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Alter Verwalter was habe ich da gerade gespielt? :D

Also es ist nicht so das ich nicht wusste worauf ich mich einlasse wenn ich Bayonetta spiele aber das man nochmal mehr abdrehen kann als im 1er damit hab ich nicht gerechnet ;D

Und das die USK 16 Wertung auf ein "milderes" Spiel schließen lässt! Naja Pustekuchen lediglich ein Zeichen dafür das Spiele mittlerweile anders eingestuft werden als damals.

Also kurz wer den Erstling mochte macht auch hier nichts falsch.

Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und meine Augen haben eine leichte reizüberflutung. Und sehr schön, ich hab mir Bayonetta 2 als Weihnachtsspiel aufgehoben. Und fand von daher cool das es thematisch zu Weihnachten passt. Wusste ich vorher nicht :)

Die ganze Aufmachung und Sega/Nintendo gags gaben mir auch ein wohlig warmes Gefühl beim zocken.


Gruß Dolphin
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >