Thema:
Danke euch beiden flat
Autor: token
Datum:27.12.14 19:29
Antwort auf:Re:Lohnt sich ein Blick wenn man DA:2 nicht mochte? von vogon

>Wie funzt das eigentich mit dieser Shareplay Geschichte? Könnte ich Dir nicht theoretisch bei gelegenheit die Kontrolle übergeben, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst?

Theoretisch ja, sobald das PSN wieder läuft. Hierzu erstellt man eine Party, innerhalb der Party kann man dann den Controller weitergeben.
Sofern das ein Angebot war, vielen Dank, bei RPGs ist es bei mir aber eher so dass ich meist erst nach ein paar Stunden merke ob es anfixt oder nicht, und solchen Spielen dann auch diesen Zeitraum einräume. Dementsprechend bin ich ja auch 8 Stunden in DA2 rumgekraxelt, bevor ich die Schotten dicht gemacht hab.

Bzgl. DA:I lass ich mal stecken, vielleicht irgendwann mal im Sale. Hab eigentlich auch mehr als genug Kram hier rumliegen.


< antworten >