Thema:
Re:Bin auch grad als Entdecker unterwegs flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:27.12.14 19:08
Antwort auf:Re:Bin auch grad als Entdecker unterwegs von G'Kyl

>>Bin gestern mal auf Tour gewesen und hatte ein Sternsystem mit 3 Sonnen. Die Entfernung zwischen dem Hauptstern und dem zweiten war 90.000Ls. Den dritten hat ich nicht gefunden, die Umlaufbahnen waren aber extrem groß. Das hat ewig gedauert, dieses System zu scannen und rausgesprungen sind vielleicht 12k Credits.
>
>Aus Systemem mit drei Sternen o.ä. fliege ich sofort wieder raus. Ab etwa zehn Himmelskörpern mache ich halt oder wenn sich viele Asteroidengürtel um die Sonne befinden. Außerhalb des erschlossenen Galaxis mache ich so in ein paar Stunden einen niedrigen bis mittleren sechstelligen Betrag, das ist voll in Ordnung. Der Oberflächenscanner kostet dann gerade mal 250.000 und damit macht man auf diese Weise RICHTIG Kohle.


Btw, wenn du mal früher Elite gespielt hast, dann besorg dir nen Landecomputer. Herrlich schön wie damals mit Klassischer Musik zu landen :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname