Thema:
Re:Lohnt sich ein Blick wenn man DA:2 nicht mochte? flat
Autor: vogon
Datum:27.12.14 15:43
Antwort auf:Lohnt sich ein Blick wenn man DA:2 nicht mochte? von token

>Keine Ahnung, das Kampfsystem war nicht meines, Grafik sehr mau, Story fand ich schleppend und uninteressant, habe es so nach 8 Stunden abgebrochen.
>Den Erstling hab ich nicht gespielt.
>
>Ist Inquisition jetzt anders? Besser erzählt? Stringenter?
>Flüssiger spielbar?
>Wenn ich so Screens und die Schauplätze sehe krieg ich ja schon extrem Bock auf das Spiel.


Den ersten Teil samt AddOn liebe ich, den zweiten fand ich während des spielens sehr gut, als er durch war blieb jedoch irgendwie ein "Geschmäckle" übrig.

Und nun der dritte. Vielleicht hats mich einfach auf dem falschem Fuß erwischt, habe aber jetzt etwa 15 std. investiert: Doofe Partymitglieder. Alle. In den Menüs drücke ich immer noch intutiv auf die falschen Knöpfe. Das Kampsystem macht irgendwie keinen Spaß; -habe jetzt auf leicht gedreht und holze teilweise immer noch Minutenlang auf irgenwelchen lulu-Gegnern rum.
Und die Story ist ...keine Ahnung. Es ist eine vorhanden, die muß man auf den AC-mäßig zugeschissenen Karten aber erstmal suchen.

Ich glaube aber es liegt tatsächlich hauptsächlich an mir. Das ich mich gerade nicht drauf einlassen kann oder will.

Wie funzt das eigentich mit dieser Shareplay Geschichte? Könnte ich Dir nicht theoretisch bei gelegenheit die Kontrolle übergeben, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst?


< antworten >