Thema:
Re:Bin auch grad als Entdecker unterwegs flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:27.12.14 13:44
Antwort auf:Bin auch grad als Entdecker unterwegs von G'Kyl

>Bringt mit den normalen Scannern zwar erst mal nicht SO viel Geld, reicht aber und ist vor allem angenehm stressfrei. Ein schnelles kleines Schiff (Sidewinder, Eagle o.ä.) reicht, um vor evtl. Jägern abzuhauen. Und natürlich ein Fuel Scoop, wenn man tiefer in die unerschlossenen Sonnensysteme vordringen will. Zum Mittelpunkt der Galaxis ist es allerdings ein weiter, sehr weiter Weg. :)

Der Adder ist eine guter Alternative zum Entecken. Aber ich würde empfehlen nur mit einem besseren Scanner als dem Standard los zu fliegen. Es lohnt sich sonst einfach nicht, wenn man den Zeitaufwand betrachtet. Bin gestern mal auf Tour gewesen und hatte ein Sternsystem mit 3 Sonnen. Die Entfernung zwischen dem Hauptstern und dem zweiten war 90.000Ls. Den dritten hat ich nicht gefunden, die Umlaufbahnen waren aber extrem groß. Das hat ewig gedauert, dieses System zu scannen und rausgesprungen sind vielleicht 12k Credits.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname