Thema:
Assassin's Creed Unity (Xbox One) 9/10 flat
Autor: jesus christ
Datum:27.12.14 10:34
Antwort auf:Metro Redux von MasterMief

Ja, ACU hatte extreme Einbrüche der Framerate, jetzt besser, aber einfach teils ultraschön und hat einen sehr schönen Spielfluß. Ich mag die Erzählweise, man wird nicht manchmal aus dem Setting gerissen wie bei Black Flag. Nur die extrem unschönen Detail- und Kleidungs- Pop-Ups stören. Ist auch durch die letzten Patches (40GB+ lol) besser geworden. Die draw distance hat sich geändert. Bitte nachpatchen und von mir aus die Hälfte der NPCs entfernen. Diese Grundgrafiken verdienen die Perfektion!

Macht sehr viel Spaß per Coop, nur manchmal vermiesen Bugs die Freude: Hatten jetzt schon dreimal den Bug dass jemand im Team nicht zuschlagen konnte. Gestern probiert die Hauptwaffe zu ändern und hat geklappt. Die Story ist toll inszeniert, insgesamt gefällt mir das Spiel besser als Black Flag. Alleine die Animationen beim Klettern, oder Kampfanimationen sind dermassen geil, dass alleiniges Rumlaufen und Meucheln ein Genuß ist. 9/10

deadlyhonest


< antworten >