Thema:
Cool Running? flat
Autor: membran
Datum:26.12.14 20:46
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Ist es mit der ungepimpten Sidewinder eigentlich möglich, auf 0% Heat zu kommen? Ich hab mir ein paar Videos angeguckt und die kommen (auch ohne Heat Sinks o.ä.) recht fix auf 0% (und haben noch ein paar Systeme wie Life Support und Scanner an), während bei meiner Sidewinder selbst nach Abschalten aller Systeme inkl. Life Support bei 5% Schluss ist. Lasse ich Life Support an, ist 15% die Mindesthitzeentwicklung.

Haben die entsprechende Upgrades zu den Komponenten gekauft oder liegts einfach an der alten Version, auf der diese Videos laufen (zur Releaseversion gibt's entsprechend wenig Videos)? ICh bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, die waren auch teilweise in der Sidewinder unterwegs.

Da gabs auch ein interessantes Video, leider wieder zu einer alten Version, bei der zwei Spieler getestet haben, wie sich der Scanner in Bezug auf Hitzeentwicklung des Gegners verhält. Interessant war dabei, dass der Gegenüber über 0% als Vague Contact auftauchte und bei 0% verschwand (soweit ja alles "normal", außerdem spielt die Entfernung ja auch eine Rolle), aber es zwingend notwendig war, die Thrusters abzustellen. Selbst bei 0% Hitze war er noch ein Vague Contact, wenn die Thrusters noch am Saft waren und sofort weg, als er sie ausschaltete (und wieder da, wenn wieder an). Ist das immer noch so, bzw wo kann man man Aktuelles dazu nachlesen, was sich nicht auf alte Versionen bezieht?


< antworten >