Thema:
God of War III, LOTR War in the North flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.12.14 11:26
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

GoW3: Was für ein Brett, spielerisch wie grafisch. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die erst auf der PS4 zaubern werden. Ob das auch so herrlich brutal und frauenverachtend wird? ;) Ein Hochgenuß, jetzt kommt erstmal Ascension dran.

LOTR-WITN: Coop mit dem Bruder als Magier bzw. Waldläufer auf jeden Fall ein riesiger Spaß, beinahe in einem Rutsch durchgezockt. Die LOTR-Atmosphäre ist trotz der etwas altbackenen Technik gut getroffen. Dank reichlich Loot und taktischer Kämpfe Suchtpotential, werde es noch mindestens einmal mit dem Zwerg zocken, vielleicht hat mein Bruder ja auch nochmal Bock. Das diablo-mäßige Gegenstände hin und her tauschen und Sets komplettieren motiviert mich durchaus.

Weihnachtsurlaub ist schon prima zum Abarbeiten des Stapels. Als nächstes, wie gesagt, Gow Ascension und Uncharted 3.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname