Thema:
Re:Wie spielt man das denn? flat
Autor: PaulBearer
Datum:26.12.14 10:16
Antwort auf:Re:Wie spielt man das denn? von GPI

>Äh,warum zur Hölle hast du die 360-Version gekauft? Die wurde von allen Seiten völlig zerrissen...

Ich habe leider auch die 360-Version am Hals, obwohl ich mir ausdrücklich die One-Version zu Weihnachten gewünscht hatte. Wird schon nicht so schlimm sein, dachte ich mir. Ist es aber. Endlose Ladezeiten wenn man aus dem Menü zurück ins Spiel geht (und sonst auch öfters), gefolgt von elendig langsam nachladenden Texturen, und natürlich gibt es keine Anleitung und diesmal noch nicht einmal einen Hinweis, ob und wie überhaupt gespeichert wird... die Kämpfe gehen gut von der Hand und die Grafik ist noch okay, aber so macht das wenig Spaß. Die Last-Gen-Versionen hätte man sich sparen können.


< antworten >