Thema:
Re:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:25.12.14 12:35
Antwort auf:Flohmarkt-Runde in Berlin (u.a. Sega Saturn ): von Tomda

der Herr Verkäufer, der allerdings ein eher unfreundlicher Zeitgenosse war (auf einem Flohmarkt! UNglaublich!)

Dit war nen echta Barlinaaa!

>Jeder weiß, was das heißt: Nix kaputt, 50/60Hz Umbau. Ich habe den Verkäufer freundlicherweise daruaf hingewiesen, dass das Gerät nicht kaputt ist, sondern nur eine Reparatur des Schalters braucht.
>
>Man(n) blaffte mir entgegen, wenn das so einfach ist, soll ich ihn kaufen. Für 40 Euro. Ohne Verhandeln. Habe ich dann auch gemacht, incl. zweitem Joypad.


Alter, nimms nicht allzu persönlich aber da bist du ein wenig blöd gewesen! ich hätte die klappe gehalten und das ding schön runter gehandelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname