Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Scarface
Datum:24.12.14 14:24
Antwort auf:Re:Finde es fad von Baseman

>Du solltest btw mal die PvP Modi durchgehen, Gartenkommando fand ich persönlich 'nen ziemlichen scheiß.
>


Habe ich inzwischen alles mal ausprobiert und weiss jetzt auch ziemlich genau, was mir persoenlich nicht richtig an dem Spiel gefaellt. Es ist das Gefuehl, wenn man Gegner abknallt und wenn man sich bewegt.
Es sagt mir enfach nicht richtig zu.


>
>>Was ein cooles gif. Mit dem Pferd, aber fuer mich waere es genau andersherum.
>
>PvZ ist ein spaßiger Ritt, nicht mehr und nicht weniger - was anderes will es auch nicht sein. Destiny hat keine Ahnung was es sein will.
>
>Das hier ist für mich Destiny:
>[http://abload.de/img/teaselvpqj.gif]
>
>


Destiny ist ein coop Shooter mit ziemlich vielen Szenarien in denen man mit Kumpels ballern und Spass haben kann. Dazu gibts noch einen sehr spassigen pvp Part.
Verstehe die Aussage nicht wirklich ehrlich gesagt. Was meinst du damit?



>>Auch die Abwechslung ist sehr viel hoeher.
>
>[http://abload.de/img/tumblr_n4r15tzsik1tarulrda.gif]
>
>
>>Wuesste nicht, in welchem Punkt pvz es mit irgendeinem ernstzunehmenden Shooter aufnehmen kann ohne abzukacken.
>
>Was ist denn ein 'ernstzunehmender' Shooter?


Also meine Hoehepunkte der letzten Jahre (wobei ich Shooter eigentlich nicht richtig mag):

Gears of war Teile, halo Teile, Destiny, Team Fortress.
Mit ernstzunehmend meine ich einfach nur Spiele, die das Schiessen als Kernpunkt im Spieldesign enthalten haben.

Also mit dem Comicszenario von pvz habe ich keine Probleme, im Gegenteil, finde es witzig und kurzweilig wie die Pflanzen umgesetzt wurden mit ihren Soundeffekten und co :))



>
>
>>Bzw. Wuesste ich gerne irgendwas, was dieses Spiel besser macht als die Konkurrenz.
>
>Keine Ahnung, mir fallen spontan nicht viele 3rd Person MP Kandidaten mit der selben Ausrichtung ein. Dir?


Hm, also am ehesten finde ich den horde modus von gears of war 3 vergleichbar mit pvz.
Auch halo hat die Coop Shooter gegen Wellen drin.

Mehr kenne ich persoenlich nicht, da ich Shooter sonst nicht so spiele. Muss immer etwas besonderes sein, damit ich zuschlage. Deswegen war ich auch so motiviert pvz zu zocken.


< antworten >