Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Baseman
Datum:24.12.14 14:08
Antwort auf:Re:Finde es fad von Scarface

Du solltest btw mal die PvP Modi durchgehen, Gartenkommando fand ich persönlich 'nen ziemlichen scheiß.


>Was ein cooles gif. Mit dem Pferd, aber fuer mich waere es genau andersherum.

PvZ ist ein spaßiger Ritt, nicht mehr und nicht weniger - was anderes will es auch nicht sein. Destiny hat keine Ahnung was es sein will.

Das hier ist für mich Destiny:
[http://abload.de/img/teaselvpqj.gif]


>Auch die Abwechslung ist sehr viel hoeher.

[http://abload.de/img/tumblr_n4r15tzsik1tarulrda.gif]


>Wuesste nicht, in welchem Punkt pvz es mit irgendeinem ernstzunehmenden Shooter aufnehmen kann ohne abzukacken.

Was ist denn ein 'ernstzunehmender' Shooter?


>Spass soll jeder mit dem Titel haben, aber wer destiny hated ohne Ende, aber pvz hochlobt, der ist in meinen Augen auch nicht wrklich als reviewer ernstzunehmen.

Das musst du Abe fragen, ich würde beide Titel nie miteinander direkt vergleichen.


>Bzw. Wuesste ich gerne irgendwas, was dieses Spiel besser macht als die Konkurrenz.

Keine Ahnung, mir fallen spontan nicht viele 3rd Person MP Kandidaten mit der selben Ausrichtung ein. Dir?


< antworten >