Thema:
Re:Unterschiede PS4 <> One? flat
Autor: McDee
Datum:23.12.14 23:44
Antwort auf:Re:Unterschiede PS4 <> One? von Obiwan

>>>>>>Überlegw ob ich beim aktuellen XBL Sale zuschlagen soll, spricht was gegen die One-Version?
>>>>>>
>>>>>>mcdee
>>>>>
>>>>>PS4 läuft besser laut DF. Xb1 läuft trotzdem jut. Schlag zu! :)
>>>>
>>>>Hmmm.... bin jetzt nur noch am hadern weil ich weiter unten helesen haben dass die Speicherpunkte recht weit auseinanderliegen. Ist das durchweg so oder eher die Ausnahme? Aktuell passt es mir eher weniger wenn rin Spiel sich 30 Minuten lang nicht speichern lässt...
>>>>
>>>>mcdee
>>>
>>>Die Verteilung ist fair und es sind eher so 5-10 Minuten, je nach dem wie vorsichtig man vorgeht. Man kann auch jederzeit zurückgehen und die bereits gefundenen Speicherpunkte erneut benutzen.
>>
>>Ok, vielen Dank!
>>
>>Letzte Frage: Lohnt der Season Pass? Ist ja aktuell ebenfalls reduziert...
>>
>>mcdee
>
>Könnte gut sein, dass A:I dich ohne Ende begeistert, oder eben nicht. Keine Ahnung, was du vom Spiel bis jetzt mitbekommen hast. Das Hauptspiel ist imo zur Zeit das nervenzerfetzendste und genialste, was läuft. Damit biste mindestens 25 Stunden bestens bedient. Die Add-ons liefern bisher zusätzlichen "Stress" in konzentrierter Form mit neuen Perspektiven auf die Geschehnisse auf der Station bzw. der Nostromo. Mal schauen, was sonst noch kütt. Kurze Antwort: Keine Ahnung, ob sich der Pass für dich lohnt ;)


Ok, trotzdem danke ;) Ich glaube dann spiele ich erstmal das normale Game und schaue dann weiter.

mcdee


< antworten >