Thema:
Re:ein paar Tipps flat
Autor: tikiman
Datum:23.12.14 16:24
Antwort auf:Re:ein paar Tipps von Slochy

>>>>Welche Version der Rift hast du? Freund von mir meinte die Dev Kit 1er ist nicht der Knüller bei dem spiel. Ist selbstverständlich Geschmack bzw. eine individuelle Sache.
>>>
>>>Ich hab' das Devkit 2. Mit dem Ersten isses in der Tat unspielbar, weil man wegen der Krümel-Auflösung nix lesen kann. Mit dem Zweiten wuppt es hingegen allerbest!
>>
>>Voice Attack in gebrauch?
>
>Hatte ich mal testweise. Kriege aber alles Elementare auf's Pad gemappt und benötige es daher nicht sooooo. Auch wenn es atmosphärisch wie Arsch auf Eimer passt.


Kannste deine Belegung mal irgendwie posten, wenn es nicht zu viel Arbeit macht? Kriegt man das so ganz ohne Tastatur hin? Ich würde bislang eher denken nein. Hab das Spiel aber auch erst seit gestern. :)


< antworten >