Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Abe
Datum:23.12.14 16:03
Antwort auf:Re:Finde es fad von Lothar

>Aber hey, bei PvZ geht das nebenbei. "Passiert" einfach so. Bei Destiny kann ich mich erinnern, sind die meisten vor bekannten Grotten stehen geblieben, weil da unendlich Gegner rauskamen wenn  man nicht über eine bestimmte Linie ging. ;) DAS ist stupides grinden. Wie gesagt, bei PvZ passiert alles automatisch nur so beim "normalen" Spielen. Das macht den Unterschied.

Naja, das geht bei Destiny auch alles "nebenher". Die Loot Höhle gibt's ja auch nicht mehr.
Ich wurde gestern nebenbei mal in nen 30er RAID eingeladen und bekam zum Schluss nen neuen Gleiter, den ich schon immer gern gehabt hätte. Hab mich gefreut :)

>Wer mit Comic-Shootern nicht klar kommt, kauft sich üblicherweise das Spiel auch nicht.

Das stimmt allerdings.
hab mich leider vom Hype verführen lassen :)


< antworten >