Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Abe
Datum:23.12.14 16:01
Antwort auf:Re:Finde es fad von Lynne

>
>>Vom Leveldesign ganz zu schweigen. Finde es arg generisch und ich kann mit der  Comic Optik irgendwie nix anfangen. Sieht aus wie ein Spiel von 2001 nur mit sehr viel höherem Polycount. ;)
>
>Welches Spiel von 2001 bietet denn einen Levelaufbau wie die G&F-Maps bei PvZ?


keine Ahung, es ging mir mehr um die Optik des Spiels. Ist halt Geschmackssache.

>>Und die Leute, die sich über die Grinderei bei Destiny aufregen aber selber hunderte Stunden in PvZ stecken, sollten auch noch mal nachdenken. :)
>
>Also ich habe bislang auch noch 100+ Stunden in PvZ gesteckt, seit ich überhaupt nix mehr zu "grinden" hatte.
>Ich weiß, das klingt jetzt verrückt: Manche Leute zockenen auch einfach nur Spiel x, y oder z, weil es ihnen Spaß macht.


Dito, vermutlich ein Grund warum ich immer noch wie bekloppt Destiny spiele. :)


< antworten >