Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Lothar
Datum:23.12.14 15:28
Antwort auf:Re:Finde es fad von Abe

>Geht mir ähnlich.
>
>Für mich der uninteressanteste Titel, den ich mir gekauft habe.
>Im ersten Moment zwar witzig und technisch natürlich sehr sauber, haut mich die Optik selbst überhaupt nicht um. Vom Leveldesign ganz zu schweigen. Finde es arg generisch und ich kann mit der  Comic Optik irgendwie nix anfangen. Sieht aus wie ein Spiel von 2001 nur mit sehr viel höherem Polycount. ;)
>
>Und die Leute, die sich über die Grinderei bei Destiny aufregen aber selber hunderte Stunden in PvZ stecken, sollten auch noch mal nachdenken. :)



:)

Aber hey, bei PvZ geht das nebenbei. "Passiert" einfach so. Bei Destiny kann ich mich erinnern, sind die meisten vor bekannten Grotten stehen geblieben, weil da unendlich Gegner rauskamen wenn  man nicht über eine bestimmte Linie ging. ;) DAS ist stupides grinden. Wie gesagt, bei PvZ passiert alles automatisch nur so beim "normalen" Spielen. Das macht den Unterschied.

Wer mit Comic-Shootern nicht klar kommt, kauft sich üblicherweise das Spiel auch nicht.


< antworten >