Thema:
Re:Finde es fad flat
Autor: Lothar
Datum:23.12.14 14:53
Antwort auf:Re:Finde es fad von Lynne

>
>>
>>Ich mag die Wellen in Gears of War, halo lieber und in Destiny hat man ja auch Welle nach Welle zu bekaempfen, aber da ist das Gameplay einfach feiner.
>>
>>Was mir sehr gefaellt, ist die Moeglichkeit, Tuerme selber zu bauen an den vorgegebenen Stellen.
>>Erinnert mich an Gears of War Horde. Hat mit den Kumpels zwei drei Stunden unterhalten, aber die Luft war hier bei uns zumindest schnell raus.
>>
>>Fuer umme will ich aber nicht meckern. Feiner Zug von Ea.
>>
>
>Das Gartenkommando ist für mich nur ein Bonus, der wirkliche Spass steckt im  Versus. Nur mit GK hätte ich das wohl auch nur 5 Stunden gespielt, nicht 300 :)


Gartenkommando hab ich nur anfangs gespielt. So lange bis ich alle Fähigkeiten für die Pflanzen hatte. Danach erst mal ne Weile Türmatte bis auch die Zombies die Fähigkeiten hatten. Das Spiel lebt doch vom Multiplayerteil. Ich bin aber noch ein Noob mit knapp über 300 Std. Glaub momentan hab ich Lvl 118. Aber ich nutze die Sternenüberspringer auch selten. Macht Spaß die Herausforderungen selbst zu erspielen. Hab immer so ca 100-150 Sternenkarten "in Hinterhand".  ;)

Was ich mir wünschen würde ist, daß der letzte Kill einer Runde (z.B. im "Teamsieg") wiederholt wird. In Zeitlupe. Gabs ja schon in dem einen oder anderen Shooter.

Ich muß mich momentan richtig zwingen bei GTA weiter zu machen weil PvZ immer lockt. Und sollte es einen Nachfolger geben ist der blind gekauft. Hab es zwar gebraucht gekauft, aber der Nachfolger wär mir auch die 40 Euro wert.


< antworten >