Thema:
Re:ein paar Tipps flat
Autor: futzi
Datum:23.12.14 14:42
Antwort auf:Re:ein paar Tipps von Slochy

>>>>>>Welche Version der Rift hast du? Freund von mir meinte die Dev Kit 1er ist nicht der Knüller bei dem spiel. Ist selbstverständlich Geschmack bzw. eine individuelle Sache.
>>>>>
>>>>>Ich hab' das Devkit 2. Mit dem Ersten isses in der Tat unspielbar, weil man wegen der Krümel-Auflösung nix lesen kann. Mit dem Zweiten wuppt es hingegen allerbest!
>>>>
>>>>Voice Attack in gebrauch?
>>>
>>>Hatte ich mal testweise. Kriege aber alles Elementare auf's Pad gemappt und benötige es daher nicht sooooo. Auch wenn es atmosphärisch wie Arsch auf Eimer passt.
>>>
>>Mit dem eingebauten ingame Voice Chat wird's dann noch ne Spur intensiver ( wenn das gegenüber einen dann auch versteht und nicht permanent in dogfights verstrickt ist)
>
>Ich weiß überhaupt nicht, wovon du redest! Könntest du das noch einmal wiederholen?


Gerade im Dogfight?


< antworten >