Thema:
Professor Layton und die Schatulle der Pandora DS flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.12.14 21:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

So spiele mich so langsam durch die Laytonteile durch.
Positiv sind mir erstmal aufgefallen das viel mehr vertont wurde und die Zwischensequenz zugenommen haben. Doch leider ist der Rest nicht so ganz mein ding gewesen, die Story fand ich? mh einfach ein wenig blöd.
Also was soll ich von solch einer Story denken? Also die erste wäre auch kein Bestseller gewesen, doch hier war ich ein wenig gestört. Zweitens fand ich Locations und Charaktere nicht besonders schön bzw. sympathisch.
Ich fand den Zug noch interesssant , doch dann zwei Städte deren Aufbau ich nicht richtig (durch längere Spielpausen) merken konnte haben mich nicht glücklich gemacht.
Hatte leider auch bei 2-3 Rätsel das Problem das die sich mir einfach logisch nicht erschlossen haben was ich beim ersten noch nicht hatte.
Hoffe der dritte Teil fällt da nicht noch mehr ab, aber im großen ganzen hat mich das Spiel zufrieden zurück gelassen.


< antworten >