Thema:
Seit Freitag in Mittelerde unterwegs flat
Autor: euph
Datum:22.12.14 07:07
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

und der Einstieg wird einem erst mal ja nicht gerade leicht gemacht. Ähnlich wie bei Watch Dogs wird man mit Informationen zugeballert. Ständig schwatzt einer, ertönt was aus dem Controller-Lautsprecher, Einbledungen usw. Da braucht es erst mal eine gewisse Zeit, bis man das alles richtig einsortiert hat.

Dann macht das aber doch recht viel Spaß. Gute Steuerung in den Kämpfen und optisch auch ganz ansehnlich. Die bisherigen Aufträge und Nebenquest waren kurzweilig und unterhaltsam, da lohnt es sich auch mal eine Runde zu spielen, wenn man nur eine halbe Stunde Zeit hat. Die Story an sich finde ich bisher wenig packend, aber Lust auch weiterspielen habe ich trotzdem.


< antworten >