Thema:
Re:Far Cry 4 und Contrast (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.14 12:01
Antwort auf:Re:Far Cry 4 und Contrast (PS4) von Blockdrift

>>Ich find es nur etwas ärgerlich, dass man die beste Sniper erst kurz vor dem Ende bekommt.
>>Bis dahin hatte ich nämlich schon alles spielenswerte gemacht und konnte damit in der letzten Mission kaum noch groß Spass haben.
>>
>>Wäre besser gewesen, wenn man sich das Ding schon etwas früher erspielen hätte können.
>
>Dann wärs aber zu leicht geworden, oder? Ich bin noch am Zocken und dadurch das mein Sniper Rifle so unzuverläassig ist, werde ich eher zum Schleichen gezwungen. Die ganzen Takedowns die ich inzwischen machen kann sind aber auch ganz witzig. Ich kann auch irgendwie die Finger nicht von dem Sammelkram lassen. Totale Sucht das Spiel. Ich zock das bestimmt jetzt auch seit 40h und habe erst gerade mal 50%.


Nuja ich finde ehrlich gesagt die letzte Sniper nach etwas ausprobieren doch gar nicht so gut, die hat nämlich keinen Schalldämpfer. Habe vorher immer die andere Signature (Einzelschuss) Sniper genommen die man deutlich früher freispielen konnte. Damit habe ich zB bei den Outposts immer die Alarme von weitem weggeschossen (oder zumindest 2/3 die zugänglich waren) und das merken die Feinde dann nicht. Fand ich immer sehr spaßig ^_^

Nein aber eigentlich meinte ich die Buzzsaw (umgebaute M42), die hat absolut üble Damage und selbst bei einem Streifschuss legen sich sogar Bären gleich schlafen ;-) Das ist natürlich ein ganz anderes Gameplay und wie Blockdrift schon sagte, mit hat das lautlose Vorgehen meistens auch mehr Spaß gemacht. Mit Gewalt (v.a. Granatwerfer) ist das ramboen ja eigentlich auch ziemlich easy, aber da stößt man dann an die Grenzen der KI und die Immersion leidet für meinen Geschmack, da es sich doch ziemlich nach "Godmode" anfühlt :P

Zum Abreagieren im Endgame ist das aber schon willkommen. Wäre noch cool, wenn sie auch eine Predator-artige Minigun eingebaut hätten, mit der man so richtig die Bäume abmähen kann. Aber das gibt die Engine dann wahrscheinlich doch nicht her ^_^

Und Blockdrift, meine Fortschritt Anzeige sieht echt ganz ähnlich aus wie deine ^_^ Man muss die Ubisoft-Formel nicht mögen, aber wenn einem ein Game richtig Spaß macht, kriegt man so wirklich Beschäftigungszeiten wie bei einem RPG zusammen :D

Gruß eM


< antworten >