Thema:
Re:Far Cry 4 und Contrast (PS4) flat
Autor: Blockdrift
Datum:21.12.14 09:34
Antwort auf:Re:Far Cry 4 und Contrast (PS4) von sCAP

>>Mit Far Cry 4 hatte ich ca. 40 Stunden Riesenspaß, Story ist jetzt durch und das reicht mir erstmal. Hab noch genug andere Spiele als dass ich jetzt noch den ganzen Sammelkram machen müsste. Obwohl es mit den Knarren, die man gegen Ende bekommt, NOCH mehr Spaß macht :P
>
>Ich find es nur etwas ärgerlich, dass man die beste Sniper erst kurz vor dem Ende bekommt.
>Bis dahin hatte ich nämlich schon alles spielenswerte gemacht und konnte damit in der letzten Mission kaum noch groß Spass haben.
>
>Wäre besser gewesen, wenn man sich das Ding schon etwas früher erspielen hätte können.


Dann wärs aber zu leicht geworden, oder? Ich bin noch am Zocken und dadurch das mein Sniper Rifle so unzuverläassig ist, werde ich eher zum Schleichen gezwungen. Die ganzen Takedowns die ich inzwischen machen kann sind aber auch ganz witzig. Ich kann auch irgendwie die Finger nicht von dem Sammelkram lassen. Totale Sucht das Spiel. Ich zock das bestimmt jetzt auch seit 40h und habe erst gerade mal 50%.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >