Thema:
Far Cry 4 und Contrast (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.12.14 00:14
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Mit Far Cry 4 hatte ich ca. 40 Stunden Riesenspaß, Story ist jetzt durch und das reicht mir erstmal. Hab noch genug andere Spiele als dass ich jetzt noch den ganzen Sammelkram machen müsste. Obwohl es mit den Knarren, die man gegen Ende bekommt, NOCH mehr Spaß macht :P
Das Spiel kommt auf jeden Fall in meine GOTY Top 3.

Bin dann in meiner PS4 Library noch über Contrast gestolpert, dachte mir: hmmm das hattest du doch schon fast durch... und tatsache, es waren nur noch 2 Puzzles, jetzt kann ich es löschen und habe dann wieder 2,58 GB mehr auf der Platte frei :P

Eigentlich echt ganz nett und liebevoll gemacht das Game, es stecken mehr Ideen drin, als man zuerst denkt. Leider wird das ganze von der ultranervösen/hakeligen Steuerung boykottiert. Also man kann es schon einigermaßen okay spielen aber wie die Lady sich bewegt geht irgendwie gar nicht. Die Grafik ist halt auch so null gar nicht Next Gen, aber dass ich es doch noch durchgespielt habe zeigt ja irgendwie, dass es was hatte...

Die meisten anderen Indie-Spiele, die bei PS+ bisher verschenkt wurden, haben mich jedenfalls weniger interessiert :P

Gruß eM


< antworten >