Thema:
Re:So, bin jetzt auch dran flat
Autor: DJS
Datum:20.12.14 23:52
Antwort auf:Re:So, bin jetzt auch dran von Tennis Wizard

>>>Hach was für ein schönes Gefühl wieder durchs Herrenhaus zu streifen. Und die Erinnerung. 1996 zu guten alten VG-Zeiten den Japan-Import zum Release bekommen. Mitten in der Nacht Tet angerufen, weil das Bilderrätsel unüberwindbar war.
>>
>>Muss ein prima Gespräch gewesen sein. "Du, ich komme bei RE nicht weiter". "Was steht denn da?" "Ja, so Haken, Strich, Dach, zwei Punkte, drei Senkrechte..." ;)
>
>Tet kam natürlich sofort in die Redaktion :)


Kann mich noch gut an ihn erinnern. Er bewertete sehr "nett", ohne nachzuschauen kann ich mich noch an 79% für Quest 64 und 90% (!!!) für Kid Klown auf dem SNES erinnern. War leicht zu begeistern der Mann, macht ihn sympathisch. :)


< antworten >