Thema:
waaaah ist das spannend… auch schon von geträumt :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.12.14 23:32
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

oh mann, nachdem ich jetzt erstmal paar Wochen nur FC4 und Borderlands TPS gespielt habe, hab ich vorgesern wieder mit A:I angefangen. Ich hatte vorher bisschen Probleme in Mission 3 mit dem unten schon besprochenem Raum, nach der Pause hat's aber gleich beim 1. Versuch geklappt.

Na ja aber dann wird es ja richtig übel! Habe leider in Mission 4 ganz schön Ressourcen verballert (Panik!!!) aber ich versuche jetzt mal, das Spiel einfach weiter zu spielen, so lange ich überlebe. Immer neu zu laden macht ja solche Spiele irgendwie kaputt, das könnte man ja bei einem echten Kampf auf einer verlassenen Raumstation auch nicht machen ;-)

Wie dem auch sei, nach der ersten Session wo ich weiter gespielt habe, hab ich auch gleich geträumt, dass ich in so ner Art Zoo-Park bin, wo ich schon gewusst habe, dass die da auch Aliens haben. Natürlich war ich da nachts unterwegs und NATÜRLICH habe ich dann gleich ein paar kaputte Käfige entdeckt... Bin dann quer über so ein Feld mit relativ dichter Vegetation geschlichen, und dann kam auch gleich ein Alien... Das habe ich aber irgendwie im Reflex mit einem Kopfschuss umgelegt und dachte: Komisch... das geht ja viel schneller Kaputt als die Androiden!

Lol... wenn es doch im Spiel auch so einfach wäre :P

Gruß eM


< antworten >