Thema:
PS4 20th Anniversary Edition flat
Autor: Infinity
Datum:20.12.14 19:35
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge


Puh, da hab ich richtig, richtig Glück gehabt. Der Sohn des Mannes eines Freundes eines Freundes hat im US Store eine ergattert, wollte aber eigentlich nur irgend eine PS4, ist also kein Sammler. So hab ich für den Listenpreis (500$) plus Tax, also für knapp 530$ eins der seltenen Stücke ergattern können. Naja, plus eine Einladung zum Essen in seiner Lieblingsburgerbude in Fort Lauderdale. Also insgesamt $580.

Am 20. wird sie an ihn geschickt, am 27. sind wir in Florida und ich nehme sie in Empfang.

Ich glaube, die kommt erst mal sealed in die Sammlung. Irgendwann packe ich sie aus, aber das muss zelebriert werden. Irgendwann nach unserem Umzug Q1/Q2 2015.


< antworten >