Thema:
TR-DLC, ESV-Premium Ed., Dirt 3 flat
Autor: !!!
Datum:20.12.14 18:21
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Skyrim hat mehr verdient als als schnöde DVD in meinem Schrank zu stehen. Bei der Skyrim Premium Edition (PC) für 20€ konnte ich dann nicht mehr widerstehen. Die dicke Box sieht klasse aus und auch der Inhalt gefällt mir. Natürlich das Spiel (allerdings gleiche Box wie meine standard Skyrim Edition, was bischen schade ist), ein paar sinnlose, aber schöne Postkarten (eine Landkarte wär mir hier lieber gewesen, auch aus Papier), dann ein Buch, finde ich gut, werde ich bei Gelegenheit mal lesen und ein T-Shirt das nicht peinlich ist. Werde ich tragen, gefällt mir. Aber vor allem ist Skyrim jetzt auch endlich standesgemäss vertreten in meine Schrank *LoL*

Den TR DLC - Grab des Abenteurers (360) - ääh, ja. Der Spass war mal schnell vorbei. Da hatte ich mir mehr erwartet. Ich geb dem Game ja gern mein Geld, hab mir auch alle Kostüme für Lara gekauft, was auch total sinnlos war. Das Standart Kostüm gefällt mir am besten. Egal, aber der DLC war schon enttäuschend mager. Gefühlte 20 Min, hab nicht auf die Uhr geschaut. Bin dann noch so eine Weile über die Insel gerannt, hatte noch 3 optionale Tombs offen, die sind ja aber auch sehr klein, bischen Minenentschärfen, Statuenanzünden, Eier Sammeln, den ein oder anderen Geocache, das hat schon echt wieder spass gemacht da rumzuklettern ... aber verdammt dass mit Grab des Abenteurers hatte ich mir anders vorgestellt.

Ich freu mich auf den Nachfolger. Hoffe mir gefällt das Setting und hoffentlich mit ca. halb so viel Geballer. Das Ballern macht schon derbe Spass, aber halb soviel langt. Dank MS Geld hoffe ich das sich auch bei der 360 Version noch Mühe gegeben wird. Ich freu mich so drauf.

Dirt 3 (360) - äh, ja, ganz nett. Verstehe den Hype hinten und vorne nicht. Wird bei mir der Racer für ab und an zwischen durch mal. Dieses trendy Gehabe nervt zusätzlich. Aber auch sonst, haut mich nicht von den Socken. Ganz nett halt. Bin dann doch wieder schnell zu WRC3 zurückgekehrt. Aber so als Lückenfüller zwischendruch passt mir Dirt 3 ganz gut.


< antworten >