Thema:
Und durch ein Run mit Jill flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:20.12.14 15:48
Antwort auf:Resident Evil HD Remaster angekündigt! von Pezking

In meiner Hasenfüssigkeit habe ich 30 mal gespeichert, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre da ich glaub ich nur 3 mal durch Dummheit gestorben auf Normal. (--> Hörst du das liebes "The Evil Within"?). Spielzeit: 15h.

Ausserdem hatte ich am Ende exakt 28 volle Sprays und gemixte Kräuter übrig. Ich glaub ich muss mal auf Hard(+) spielen.

LOL des Spiels: Tyrant biss nach einem (EINEM!) Magnum-Treffer ins Gras und stand auch nicht mehr auf mit / ohne Chris im Schlepptau am Heliport. Bug? Oder ist Barry`s Magnum die Überknarre? Und ich überleg noch intensiv vorher: Reichen 12 Magnum-Kugeln? Nimmst doch lieber noch den Granatwerfer mit Säure und Feuer-Kapseln mit und dann nur drei sstatt vier Sprays. Und dann dauert der ganze Kampf exakt 2 Sekunden, Brüller.

Ansonsten aber immer noch: Biohazard Rebirth / Remaster ist eines der besten Games überhaupt, ein wenn nicht DER Klassiker.

10/10 Regenschirme


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname