Thema:
Re:Völlig normal flat
Autor: Baseman
Datum:20.12.14 09:35
Antwort auf:Re:Völlig normal von JPS

>Ich bin immer noch der Meinung, dass Far Cry 4 viel schlimmere Performance-Probleme hat - das läuft nämlich immer noch nicht flüssig - komischerweise regt sich da aber keiner auf - oder höchstens um den Unity-Bash zu unterstreichen.
>
>Auf Konsole kann ich die Kritik an einer 20-25fps Version verstehen, aber die PC-Version von Unity ist absolut spielbar und nicht besser oder schlechter als nahazu alle anderen Multiplattform-Titel - es fordert einfach nur mehr Leistung und VRAM als viele ältere Titel.


Hint: 85% ihrer Einnahmen macht der Laden auf stationären Konsolen. Schon im ersten Halbjahr war der Current Gen Anteil bei 50%, im zweiten stelle ich mir den noch ordentlich höher vor. Und dort lief FC4 buttrig, erlaubt sich kaum Fehler während sich Unity permanent selber einscheißt. So etwas wirkt sich natürlich auf die Lautstärke der Kritik aus, keine Sau interessiert sich zB. dafür das die LastGen Version von FC4 wie der letzte Rotz läuft.

Seiten wie DF tragen natürlich auch dazu bei, die LastGen Fassungen wenn überhaupt erst Monate nach Release unter die Lupe nehmen - obwohl die es (basierend auf Kauf Empfehlung/Warnung) am ehesten nötig hätten.


< antworten >