Thema:
Re:Die BUI-Zahlen in Deutschland sind auch interessant flat
Autor: GPI
Datum:20.12.14 09:28
Antwort auf:Re:Die BUI-Zahlen in Deutschland sind auch interessant von us

>>[http://www.maniac.de/content/news-biu-sales-awards-die-erfolgreichsten-spiele-im-november-2014-223518]
>>
>>In November hat sich 500.000 mal verkauft:
>
>Um da reinzugrätschen zur Vermeidung von Fehlinterpretationen: Das sind nicht die Zahlen vom November allein, sondern seit der Veröffentlichung bis inklusive November - sprich, die 500k von FIFA etwa sind seit September zusammen gekommen.
>
>Ist natürlich trotzdem alles ziemlich interessant, keine Frage.



oha, d.h. MK8 hat sich nicht mal 100.000 mal verkauft in Deutschland? Oo

Edit: halt denkfehler von mir. die Grenzwerte können ja in einem anderen Monat durchbrochen worden sein....
edit2: Passierte in Juli - da gabs den 100.000-Preis. [http://www.biu-online.de/de/fakten/biu-sales-award.html]


< antworten >