Thema:
Re:PS Vita Mega Pack flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.12.14 08:42
Antwort auf:PS Vita Mega Pack von Arne

>Ich war einer der Glücklichen, die das 99,97€ Angebot bei Amazon abgestaubt haben. ;-)
>
>Groß interessiert hat mich die Vita eigentlich nie. Natürlich habe ich sie mir im Laden bzw. bei einem Freund mal angesehen, aber ich glaube die Zeit der Handheld Konsolen ist wegen der Smartphones vorbei.


Das hatte ich auch mal geglaubt - bis ich dann selbst ein Smartphone bekommen habe.
Die Steuerung von allem, was über Tetris-Klon hinausgeht, ist katastrophal, der Akku nach einer Dreiviertelstunde so gut wie leergesaugt und die Auswahl an wirklich guten Spielen beschämend mickrig. Ich schleppe die Vita deswegen immer noch jeden Tag mit und das wird wohl noch ein Weilchen so weitergehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname