Thema:
PS Vita Mega Pack flat
Autor: Arne
Datum:20.12.14 05:04
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 10! *plöpp* von thestraightedge

Ich war einer der Glücklichen, die das 99,97€ Angebot bei Amazon abgestaubt haben. ;-)

Groß interessiert hat mich die Vita eigentlich nie. Natürlich habe ich sie mir im Laden bzw. bei einem Freund mal angesehen, aber ich glaube die Zeit der Handheld Konsolen ist wegen der Smartphones vorbei.
Aber da ich via PS+ schon 60 Vita Spiele in der Bibliothek hatte (darunter so einige, die mich sehr interessierten) dachte ich mir für 100 Mücken kann ich es mir ja mal geben.
Mit den Spielen aus dem Mega Pack sind es jetzt sogar 68 Spiele (zwei hatte ich quasi schon). Keine Ahnung, wann ich das alles zocken soll.

Angefangen habe ich jetzt erstmal mit Uncharted: Golden Abyss. Und das gefällt mir bisher ziemlich gut.


< antworten >