Thema:
Alien Isolation (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:19.12.14 20:17
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Whooohoooo, was für ein Trip!
Da wurden gute, alte Erinnerungen an die ersten beiden Resident Evil Teile wieder wach.
Nicht wegen der Umgebung oder dem Vieh, aber wegen der permanenten Angst, der konsequenten Unterbewaffnung, den herrlichen Schockmomenten und dem unbändigen Zwang immer weiter spielen zu wollen, auch wenn die Nerven "hör endlich auf" schreien. :-)
Natürlich hatte ich auch gleich danach wieder mächtig Bock auf den ersten Alien Film. Aber ich schweife ab...

Ein fantastisches Spiel und völlig verdient mein Spiel des Jahres 2014.
Teilweise hätte es aber doch ab und zu einen Tick entspannter zugehen können. So einen Streß hält mein altes Herz echt kaum noch aus. :-)


< antworten >