Thema:
Re:Ac Unity flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.12.14 19:06
Antwort auf:Re:Ac Unity von Montana

>Ich glaube irgendwie, man kann es komplett so sehen wie du. Mir hat das Spiel insgesamt durchaus gefallen. Irgendwie wird bei mir persönlich das komplette externe (=außerhalb von mir) existierende Bewertungs- und Werte-System das Klo runtergespült.
>
>Dann räume ich immer alles aus meinem Regal und stelle mir "REmake-GC" und "Shenmue" und "FFVII" ins Regal und hoffe, das alles irgendwann gut geht.
>

Zum Thema Test: Ich glaube durchaus dass es Leute gibt denen das Spiel gefällt, das ist ja auch okay, ich hatte auch schon Spass mit Spielen die objektiv betrachtet totale Grütze waren. Aber ein Spieletester muss dann eben einen möglichst objektiven Satndpunkt beziehen und das Spiel aus dieser Sicht bewerten, und dann kann das Ergebnis für ACU nur vernichtend sein. Bei diesem Spiel geht wirklich gar nichts zusammen, es ist ein wildes Stückwerk von Einzelteilen die alle für sich nicht richtig funktionieren. Mich würde echt mal interessieren wie MS dazu kam diesem Spiel eine 90 aufzudrücken.


< antworten >