Thema:
Re:Hmmmmmm flat
Autor: Derrick
Datum:19.12.14 10:41
Antwort auf:Re:Hmmmmmm von Lynne

>
>>>
>>>Naja, mal schauen. Kann mir jetzt auch noch nicht so recht vorstellen, was Telltale damit machen will.
>>
>>Die jagen das einmal durch den Quicktime Event Generator, lassen einen der wichtigen Charaktere sterben und verteilen das ganze auf Episoden. -schwupss- Schon ist der typische Telltale Hit fertig. -Gähn-
>
>Ich zocke halt auch mal spielerisch grenzwertige Sachen, wenn sie denn durch andere Eigenschaften (wie eine gute Story halt) punkten können. Aber ob Telltale da aus Minecraft irgendwas rausquestschen kann ist doch recht zweifelhaft.
>
>Lynne


Kein Thema. Ich kann die Telltale Sachen bloß einfach nicht mehr sehen weil dieses ganze Prinzip ihrer Spiele für mich enorme Abnutzungserscheinungen hat. Ich würde mir echt wünschen dass die mal was anderes machen als immer den gleichen Schmu.


< antworten >